Alle Essays ansehen

ERSTER SCHULTAG

Natürlich kümmern wir uns nicht nur um den “großen” Tag der Erwachsenen, nein, auch unsere Kleinen bekommen an ihrem “großen” Tag unsere volle Aufmerksamkeit.

Der Tag im Leben eines Kindes, der den ersten Schritt zum Erwachsenwerden signalisiert…….Der 1. Schultag. Mit viel Vorfreude der Kinder und der Eltern ist dies einer der wichtigsten Tage in unserem Leben. Jeder erinnert sich noch an seinen ersten Schultag :) Die einen mit Freude, die anderen mit…..naja, weniger Freude :)

Wir haben am ersten Schultag zwei kleine ABC-Schützen nach der Schule zu einem Shooting mit ihren Eltern besucht. Wir hatten viel Spaß mit den beiden Kids und ihren Eltern. Wir wünschen den beiden viel Spaß in der Schule und immer gute Noten :) !!!!!

  • DIRNDL-SHOOTING FÜR ALPENMASSLIEBCHEN

    BEWERBUNGSBILDER

    Der erste Eindruck zählt. Deshalb sollte man sich den Stil seiner Bewerbungsbilder gut überlegen. Nicht zu lässig aber auch nicht zu spießig :) Der genaue Punkt sollte getroffen werden. Wir fotografieren nach euren Wünschen das perfekte Bild. Gerne…